Dezember 19, 2022 About 0

Der Verein wurde 2018 von einer Gruppe engagierter Menschen gegründet, die sich für die Integration von Geflüchteten in die Schweiz einsetzen wollten. Sie sahen die Notwendigkeit, eine Organisation zu gründen, die Geflüchteten bei ihrer Ankunft in der Schweiz unterstützt und ihnen hilft, sich zurechtzufinden und zu integrieren.

Seit seiner Gründung hat der Verein viele Meilensteine erreicht und wichtige Errungenschaften erzielt. Wir haben zahlreiche Projekte entwickelt, um Geflüchteten bei ihrer Integration zu helfen, und haben uns für die Achtung der Menschenrechte eingesetzt. Wir haben auch viele Partnerschaften mit anderen Organisationen und Institutionen geschlossen, um unsere Ziele zu erreichen.

Im Laufe der Jahre hat sich der Verein verändert und weiterentwickelt, um den Bedürfnissen und Herausforderungen von Geflüchteten in der Schweiz gerecht zu werden. Trotz dieser Veränderungen bleiben unsere Grundwerte und unsere Vision unverändert: Wir wollen eine inklusive und solidarische Gesellschaft aufbauen, in der alle Menschen die gleichen Chancen und Möglichkeiten haben.