November 16, 2021 About 0

Unser Verein wurde 2018 in Zürich gegründet und setzt sich seitdem für Geflüchtete ein. Wir unterstützen ihre Integration in die Schweiz und kämpfen für die Achtung der Menschenrechte. Unser Verein ist schweizweit aktiv und konfessionsneutral. Der Verein wurde insbesondere von jenen gegründet, die aus der Türkei in die Schweiz flüchten mussten.

Unser Verein ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Integration von Geflüchteten in die Schweiz einsetzt. Wir bieten verschiedene Projekte und Aktivitäten an, um Geflüchteten bei ihrer Ankunft in der Schweiz zu helfen, sich zurechtzufinden und sich in ihrem neuen Zuhause zu integrieren. Dazu gehören beispielsweise Sprachkurse, Beratungen zu verschiedenen Themen und Freizeitaktivitäten.

Unsere Vision ist es, eine inklusive und solidarische Gesellschaft aufzubauen, in der alle Menschen die gleichen Chancen und Möglichkeiten haben. Wir setzen uns für die Achtung der Menschenrechte ein und wollen dazu beitragen, dass Geflüchtete in der Schweiz ein selbstbestimmtes Leben führen können.

Unsere Mitglieder sind engagierte Menschen, die sich für die Rechte und die Integration von Geflüchteten einsetzen. Wir arbeiten zusammen, um unsere Ziele zu erreichen und eine positive Veränderung in der Gesellschaft zu bewirken.